Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Keine Option auf Austritt aus der Studierendenschaft

Eine interessante Petition mit vielen sinnvollen Forderungen. Nur die sechste Forderung "Abschaffung der Austrittsoption aus der verfassten Studierendenschaft" finde ich falsch, um nicht zu sagen: an dieser Stelle arglistig versteckt. Die Studierendenräte leisten so viel Gutes (für Studierende), aber diese Forderung der Petition ist ausschließlich im Interesse der Studierendenräte. Den Studierenden bringt das (außer Nachteilen) gar nichts, oder? Es ist nur eine Option. Warum sollte diese verboten werden? Jede(r) Studierende ist mit Immatrikulation automatisch Mitglied. Reicht das nicht?

Avots: Mitgliedschaftsordnung StuRa TUD: www.stura.tu-dresden.de/webfm_send/2604

3.2

3 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt