Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Ganz ehrlich: wer nach dem dritten Versuch eine Prüfung immer noch nicht geschafft hat, der studiert entweder das falsche oder sollte gar nicht studieren. Es studieren eh schon viel zu viele in Deutschland. Da ist es absolut nicht zielführend, das Studium noch leichter zu machen. Die Abschaffung der Studiengebühren für Langzeitstudierende ist ebenfalls nicht sinnvoll. Das soll genau verhindern, dass Leute ewig studieren und damit den Staat finanziell nur belasten. Ansich schön Petition, der Großteil der Punkte ist sinnvoll. Aber leider so nicht unterschreibbar.

Fonte:

3.0

6 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora