Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Die ZP sollte komplett ausfallen dieses Jahr. Es sind schon 3wochen verschwendet bzw. Im Kreis Heinsberg und an weiteren Orten sogar noch mehr und es werden wahrscheinlich auch noch weitere Wochen ohne Schule. Es ist doch unmöglich die Zp erfolgreich ab zu solvieren wenn wir solange keinen Unterricht haben wo wir den Lehrern fragen stellen können. Und die Schule müsste auch weiterhin geschlossen bleiben weil trotz der Bildung die Sicherheit und Gesundheit der Schüler an erster stelle steht!

Izvor:

4.2

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite