Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Alte Menschen sind das Gold unseres Landes !

Hier gibt es Kein Contra ! Denn wie mit Alten Menschen in Deutschland umgegangen wird ist Respekt los und Würde los und ihr Politiker solltet euch Schämen. Denn das ist die Generation der ihr es zu verdanken habt und wir alle das wir da sind wo wir sind . Diese Menschen haben das geschaffen und zum Dank Tretet ihr diese Menschen noch auf gut Deutsch gesagt in den !@#$! ! Aber was soll man von euch Marionetten auch erwarten? Das sind Die Menschen die ihr eigentlich schützen müsstet SCHÄMT EUCH DAFÜR !

Fonte:

0.0

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora