Contra

Что говорит против этой петиции?

Um es vorweg zu nehmen: Als in Nußbaum Geborener möchte ich auch die Wohnqualität hier erhalten. Dennoch erscheinen mir Teile der Begründung etwas verlogen. Bei der Wiese handelt es sich um Privatgrundstücke und nicht um eine öffentliche Grünanlage. Ich sehe hier keinen Rotmilan, der zwischen Drohnen, Modellflugzeugen, und Hunden brütet oder durchstößt und Mäuse jagt.Aber Hundekot zwischen zukünftigem Viehfutter, Müll an allen Ecken - niemand hält es gerade nach Silvester für nötig, Böllerrückstände und Plastik wieder einzusammeln. Himmlische Ruhe für die Tierwelt gerade auch dieses Wochenend

источник:

4.7

6 Контраргументы
Показать контраргументы

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас