Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Kein Stillstand in Nußbaum

In meiner Jugendzeit hatte Nußbaum ca. 300 EW und jeder kannte jeden. Kinder der Einheimischen hatten die Möglichkeit, hier eigene Häuser zu bauen. Viele Wiesen wurden zugebaut, nicht gerade preiswerte Grundstücke von vermögenden Zuwanderern erworben. Heute weist das städtische Baulückenkataster nur noch ein Grundstück aus - und dort hängt auch schon ein Bauschild. Bewohner ehemaliger Wiesen erheben sich nun zu Befürwortern eines Stillstandes. Maßvolle Entwicklung muss möglich bleiben! Ich bin auch dagegen, die Wiese an der Peterskaule Investoren zur max. Ausnutzung zu überlassen.

kaynak :

4.8

5 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap