Pro

Waarom is de petitie ondersteuning waard?

Der Spielplatz ist über das Blumenviertel hinaus sei jeher ein beliebter Treffpunkt für Eltern und Kinder, Krabbel-, Spiel- und Kindergartengruppen, ja von ganzen Schulklassen, die hier einen Ausgleich zum Schulalltag suchen.

0 tegenargumenten Tegenspreken

Der Spielplatz ist in seiner Art und Anlage einzigartig in der Stadt: Seine weiträumige und abwechslungsreiche Gestaltung erlaubt vielfältige Spielmöglichkeiten und durch Kletterbäume und Gebüsche ist er ein fast selten gewordener und durch seine Anlage natürlicher Abenteuerspielplatz.

0 tegenargumenten Tegenspreken

Der aktuelle Bebauungsplan kann dem Anspruch eines generationsübergreifenden integrativen Wohnens nicht gerecht werden: Nur acht der geplanten 44 Wohneinheiten sollen der Sozialstation zugesprochen werden.

0 tegenargumenten Tegenspreken
pro

Nota van openPetition de redactie: Dit bericht is verborgen omdat het tegen onze Netiquette overtreding.

0 tegenargumenten Tegenspreken

Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je zorgen kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Promoot nu

openPetition International