pro

What are arguments in favour of the petition?

    ...und der IS wurde 6 Monate nach dem Beginn des Regime-Change-und-Öl-Krieg im Irak gegründet !!!
Das Problem an der Wurzel bekämpfen! Der IS ist in der Region tatsächlich die größte Bedrohung und eine Hauptursache für Verfolgung, Mord und Flucht. Aber wer bekämpft den IS wirksam? Bisher nur die Kurden. Deshalb und weil die selbst verwalteten Gebiete in Nordsyrien beispielhafte demokratische Errungenschaften haben, unterstütze ich den humanitären Korridor für den Wiederaufbau von Kobane und Rojava! Bereits in Afghanistan hat die USA-gg die SU gerichtet- 100 000 Mudschaheddin kreiert u. finanziert, die später . im Bosnienkrieg gg Serbien kämpften. Osama war ebenfalls ein US-Zögling...
Source: URSACHE. Regime-Change-Politik der USA und die von der USA geschaffenen und finanzierten (!) sog. IS u.v.a.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now