Contra

Co mluví proti této petici?

Erzieher bitte ganz hinten anstellen wie immer!!!

Arbeite als Erzieherin in einer Kita wir haben schon Notbetreuung und es ist den Kinder nicht möglich Abstand in irgendeiner Art zu halten. Selbst bin ich chronisch krank und gehöre zur Risikogruppe wie viele meiner Kollegen!!! Aber den Eltern scheint es egal zu sein, wie Ihre Petition für Erzieherinnen mit Krankheiten oder überhaupt für das pädagogische Personal wirk und mal ganz ehrlich im Kindergarten hohle man sich jeden Magen-Darm Infekt, jede Grippe und jeden Ausbruch von Hand-Fuß-Mund Krankheit, wieso sollen sich Erzieher dann nicht mit Corona anstecken, nur weil besser ist für Elten

zdroj :

4.2

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní