Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Perspektive statt Ungewissheit!!!

Abgesehen davon, dass es sehr herabwürdigend ist Kinder als "Virenschleudern" zu bezeichnen, wie es im angeführten Text der Fall ist möchte ich nochmals betonen, dass es um die Perspektive, bzw. deren Fehlen geht. Es ist schon im Grunde eine Frechheit, dass nach 5 Wochen Schließung öffentlich durch unseren Ministerpräsidenten eingeräumt wird, dass hier noch keine Studien über die Wirkung der Kita-Schließungen vorliegen. Größtenteils wurden diese noch nicht einmal begonnen!!!

Forrás: Pressekonferenz BW vom 16.04.2020

4.0

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most