Bescherming van minderheden

Offener Brief an Vorstände der Partei Die LINKE bzgl. Sahra Wagenknecht

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bundes- und Landesvorstand
39 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

39 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2021
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Ich finde mich im Inhalt dieses offenen Briefes wieder. Auch ich finde es merkwürdig, dass der Diskurs der Vergangenheit sich Jahr um Jahr, Buch um Buch enger an einzelne in der Öffentlichkeit als Epitaph produzierte Persönlichkeiten kettet. Zumal auch noch dann, wenn Werte vertreten werden, aus denen sich die PdL heraus längst weiterentwickelt und transformiert hat.. Wir hatten einen sehr produktiven Programm-Bundesparteitag, der, soweit ich es mitbekommen habe, positives Medienecho hervorgebracht hat. Lasst uns dazu beitragen, dass die Schiedskommission ihre Arbeit machen kann.

Bron:

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Sahra Wagenknecht ist eine der wenigen Politikerinnen, vor der ich Hochachtung und Respekt habe, weil sie authentisch ist. Gerade sie sollte nicht ausgeschlossen werden. Sie ist für mich die einzige bei den Linken, der ich zustimme. Sie hat nicht nur einen klugen Kopf, sondern auch VERNUNFT, diese ist bitter nötig in dieser Zeit.

Bron:

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Meinungsfreiheit

Ich finde, man kann Rassismus mit Taten begegnen, die viel aussagekräftiger sind als Worte. Wenn Ihr S. Wagenknecht wegen ihrer Meinungsäußerungen aus der Partei ausschließen wollt, seid Ihr für mich undemokratische Menschen. Wenig Erfolg für Euer Vorhaben!

Bron: Sebastian Kienzle

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Das Timing ist rein taktisch betrachtet nicht ideal. Paradoxerweise hängt die Finanzierung vieler gemeinschaftlich genutzter Ressourcen, wie etwa Abgeordnetenbüros, auch an einem möglichst positiven Wahlausgang. Jeder Wahlkreis weniger ist ggf. ein Büro weniger, und belastet soziale Bewegungen vor Ort mit Orga, Kosten, Aufwand und schlimmstenfalls Zerfall. Können wir den Umgang mit dem Schiedsverfahren vielleicht föderal "kompartmentalisieren"? Ist die Behandlung dieses Themas als Bundesthema dem Ansinnen eher zu- oder abträglich? Bei diesem Contra-Argument geht es im Kern um das Wie.

Bron:

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen