Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Obwohl ich unterzeichnet habe: Wenn die Initiative so überkommt, dass neutrale ernsthaft über die Sache nachdenkende Menschen in eine Schublade mit Verschwörungstheorikern und rücksichtslosen Menschen gesteckt werden. Das heißt echte andere Sachargumentation werden gar nicht mehr gehört; auch nicht ernst zu nehmende Wissenschaftler! Das heißt ein ernsthafter Disput findet nicht statt!! Und somit ist die Freiheit auch nicht gegeben

Źródło:

3.6

Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz