Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Das Anliegen unterstütze ich sehr. Waldorflehrer_innen sind als Verschwörungsideolog_innen an Querfront-Demos in mind. 30 Städten beteiligt - sie reden von Faschismus, Diktatur und Lügenpresse. Das muss aufhören. Doch: Die Anthroposophie hinter den esoterischen Privatschulen ist selbst ein Verschwörungsmythos, die Impfgegnerschaft schon immer hoch. Die Schule ist ein Magnet für Verschwörungsmystiker - gestern, heute und auch morgen. Das Problem liegt in der Schule selbst, und wird nicht von außen hineingetragen. Solange man sich nicht vom Rassisten Steiner distanziert, kommen Rechte dazu.

kaynak : Oliver Rautenberg

0.8

6 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap