Contra

Ποιά είναι τα επιχειρήματα κατά του ψηφίσματος;

Freies Geistesleben

AUFRUF FÜR EIN FREIES GEISTESLEBEN AN WALDORFSCHULEN Ist der Titel einer PETITION, die sicherlich mehr Unterstützung bekommen wird. Schon der Text ist wunderschön philosophisch und empathisch verfasst worden. Denn im Gegensatz zu dieser Petition hier, wird dort nicht diskriminiert und alles Möglich nachgeplappert, was durch die Medien vorgegaukelt wird. Ich bin DAFÜR, dass das Fundament der FWS und das Wohl der dort Lernenden und Arbeitenden nicht weiter leiden muss unter denen, die selbst Gefangene eines Apparates sind, dessen Strukturen sie nicht durchschauen. Unterschreibt jene Petition!

Πηγή: www.openpetition.de/petition/unterzeichner/aufruf-fuer-ein-freies-geistesleben-an-waldorfschulen

2.3

1 αντεπιχείρημα
Δείξτε αντεπιχειρήματα

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα