Contra

Mi szól a petíció ellen?

Spaltung

Ein gespaltenes Haus keinen Bestand hat. Corona wird vorübergehen, aber was wird bleiben? Die Spaltung der Schulgemeinschaft? Ein vergiftetes Gesprächsklima? Wir sollten uns auf die allem zugrunde liegenden Prinzipien besinnen. Die Erfindung des Dialoges ist eines dieser Prinzipien. Unsere Vorfahren hätten ohne den Dialog, ohne Kooperation nicht überlebt. Die Erfindung des Dialoges ist genauso fundamental wie die Erfindung des Rads. Wer wagt es das Rad zu verbieten, weil sich auch die falschen damit fortbewegen könnten?

Forrás: Wikipedia über die Geschichte des Dialoges: "Als bewusst eingesetztes Gestaltungsmittel wurde der Dialog zunächst von den Sophisten verwendet, um Erkenntnisse zu vermitteln oder Probleme im Sinne der klassischen Dialektik mit Thesen und Antithesen zu erörtern.

3.3

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most