Contra

Ce vorbește împotriva acestei cereri?

Danke, dass ihr euch Gedanken macht! Danke, dass ihr euch einsetzt für demokratische Rechte, wie die, Andersdenkende, anders Lebende zu respektieren. Danke, dass ihr euch für Solidarität miteinander einsetzt. Aber wozu schränkt ihr das am Ende eurer Petition so ein? Das heißt doch: Wir können über alles reden, aber nur, wenn es im Rahmen des von uns Vorgegebenen bleibt. Das verstehe ich nicht. Es grenzt aus. Und gerade das werfe ich rechten Ideologien ja vor. Verschwörungslügen muss man beherzt entgegentreten. Andere Argumente müssen Gehör finden können. Davor muss ich mich nicht ängstigen.

Sursa:

2.5

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum