Contra

Mi szól a petíció ellen?

BEIDE Seiten!

Die Petition ist eine Unterstellung... Natürlich gibt es AUCH in den Waldorfschulen Extremisten von BEIDEN Seiten !! Davon eine herauszugreifen und zu verallgemeinern .. das ist Stimmungsmache und ist heuchlerisch und von einer Aversion gegen die Waldorfschulen getrieben .. (natürlich wird das Gegenteil behauptet!) .. Ich sagte : von BEIDEN Seiten ! Hier geht es aber letztlich um eine Keule GEGEN die Waldorfschulen ... Einer, der schon ALLES an den Waldorfschulen erlebt / mitgemacht hat ...

Forrás:

2.7

2 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most