Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

"Aber es gibt einen wissenschaftlichen Konsens." Das ist ja eine starke Aussage. Könnt ihr dies beweisen? Sind alle Wissenschaftler, die, z.B, an der Genauigkeit den PCR-Tests zur Diagnose von Infektion zweifeln, auch, eurer Meinung nach, Verschwörungstheoretikern? Ein Austausch zwischen Experten zu dieser Frage wird schließlich vor Gerichten stattfinden, ein letzter Schutz der Demokratie. Ihr schließt aber in einem Satz sowas im Namen der Demokratie aus? Ich fürchte, dass die Ausgrenzung von Wissenschafter, die eine kritische Meinung haben, auch zu Radikalismus führt.

vir:

3.8

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj