Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Ich finde die Petition in ihrer Sprache und Kritik bedauerlich undifferenziert u. kraft der Pauschalisierung u.a. diffamierend für VertreterInnen anderer Meinungen u. Werte. Für mit der Waldorf-Bewegung nicht Vertraute entsteht der unzutreffende Eindruck, dass die gesamte Waldorf-Bewegung suspekt sein könnte. Ich finde aber genauso bedauerlich, dass die DemonstrantInnen, die sich nicht als rechts identifizierten, sich nicht oder nicht besser von den Rechten abgegrenzt haben, das leistet dem Eindruck Vorschub, alle irgendwie nicht-"konform" Denkenden wären Rechte. Taktisch total kurzsichtig!

Źródło:

2.5

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz