Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Ich finde die Petition in ihrer Sprache und Kritik bedauerlich undifferenziert u. kraft der Pauschalisierung u.a. diffamierend für VertreterInnen anderer Meinungen u. Werte. Für mit der Waldorf-Bewegung nicht Vertraute entsteht der unzutreffende Eindruck, dass die gesamte Waldorf-Bewegung suspekt sein könnte. Ich finde aber genauso bedauerlich, dass die DemonstrantInnen, die sich nicht als rechts identifizierten, sich nicht oder nicht besser von den Rechten abgegrenzt haben, das leistet dem Eindruck Vorschub, alle irgendwie nicht-"konform" Denkenden wären Rechte. Taktisch total kurzsichtig!

Källa:

2.5

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu