Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

wissenschaftliches Arbeiten/ Zitieren

Egal auf welche Art und Weise Herr Dr. Chatzimarkakis Zitiert hat. Es steht doch nun fest, dass die Eigenleistung von Herrn Chatzimarkakis-Dissertation doch zu wünschen übrig lässt. Schon aus diesem Hindergrund heraus muss der Doktorgrad nachträglich entzogen werden! Die Geschichte der Oxford-Zitier-Methode ist doch bloß eine Trickserei von Herrn Dr. Chatzimarkakis und wer so rumtrickst, der ist in meinen Augen auch ein Blender und ist einem wissenschaftlichen Doktorgrad nicht würdig!

Izvor: www.vroniplag.wikia.com

3.8

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite