Contra

What are arguments against the petition?

Sämtliche Punkte ihres Vorschlags wurden in den vergangegen Monaten bereits zur Genüge diskutiert. Ergebnis gleich null. Der einzig neue Vorschlag: Weihnachtsgeld für SHKs, was wohl dem Erstellungsdatum ihrer Petition geschuldet sein dürfte. Die Vertreter der Studierendenseite haben von Anfang an klar gemacht, dass es ihnen nicht nur um "mehr Geld", sondern vor allem auch um den "Beitritt" in den TV-L geht. Jede SHK, die sich an den Streiks beteiligt hat, hat diese Forderung unterstützt und jeder Studierende, der diese Personen in den PRstudB gewählt hat, ebenso. Nun ist das Gejammer groß.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international