Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Wieder einmal auf die Falschen

Was soll mit dem Verbot erreicht werden? Nazis oder illegale Waffenverkäufe verbieten? Das ist doch Unsinn und muss auch allen Unterzeichnern klar sein. Nazis können sich weder auf der Börse noch sonst legal Waffen kaufen. Die Börse ist kein rechtsfreier Raum. Ich bin seit 25 Jahren Sportschütze. Die Börse ist die einzige Möglichkeit, seltene Teile für alte Sportwaffen zu kaufen. Gleichzeitig bin ich Demokrat, Pazifist und liebender Familienvater. Ein Verbot trifft die Falschen und nicht die Nazis. Denkt kurz nach, was ihr erreichen wollt und was sich durch das Unterzeichnen erreichen lässt.

Avots:

4.5

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt