Pro

Argumentos a favor de la petición

Sexueller Kindesmissbrauch

Im Bilanzbericht ?Keine Entwarnung. Kein Schlussstrich" des Missbrauchsbeauftragten der Bundesregierung appeliert Johannes-Wilhelm Rörig: ?Im Bereich der Hilfen ist bis heute immer noch zu wenig erreicht worden, es ist sehr ärgerlich, dass es fast zwei Jahre nach Ende des Runden Tisches noch nicht gelungen ist, die Länder und Kommunen für die dringend notwendige Stabilisierung und den Ausbau der Beratungsstellen zu gewinnen.

Fuente: <a href="http://beauftragter-missbrauch.de/course/view.php?id=31" rel="nofollow">beauftragter-missbrauch.de/course/view.php?id=31</a>

2.5

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.