Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Sexueller Kindesmissbrauch

Im Bilanzbericht ?Keine Entwarnung. Kein Schlussstrich" des Missbrauchsbeauftragten der Bundesregierung appeliert Johannes-Wilhelm Rörig: ?Im Bereich der Hilfen ist bis heute immer noch zu wenig erreicht worden, es ist sehr ärgerlich, dass es fast zwei Jahre nach Ende des Runden Tisches noch nicht gelungen ist, die Länder und Kommunen für die dringend notwendige Stabilisierung und den Ausbau der Beratungsstellen zu gewinnen.

Avots: <a href="http://beauftragter-missbrauch.de/course/view.php?id=31" rel="nofollow">beauftragter-missbrauch.de/course/view.php?id=31</a>

2.5

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt