Piirkond : Bochum
Edu
Haridus

Ordentliches Ausschreibungsverfahren der Schulleitungsstelle an der Lessing-Schule Bochum

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bezirksregierung Arnsberg
2 051 Toetav 1 210 sees Bochum

Petitsioon rahuldati

2 051 Toetav 1 210 sees Bochum

Petitsioon rahuldati

  1. Algatatud juuni 2022
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

Loe uudiseid

Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Laut der Handreichung für die Besetzung von Schulleiter*innen-Stellen des Schulministeriums darf eine solche Besetzung an den demokratischen Gremien vorbei nur im "Ausnahmefall" unter engen Vorgaben erfolgen. Eine der Vorgaben ist es, den "Schulfrieden wiederherzustellen". Sie stellen aber keinen Frieden wieder her, sondern sorgen durch Ihre unstrittig undemokratische Entscheidung dafür, dass der Schulfrieden zerstört wird.

allikas : www.schulministerium.nrw/sites/default/files/documents/Handreichung-_Verfahren-zur-Bestellung-von-Schulleiterinnen-und-Schulleitern_.pdf

4.7

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Fürsorgepflicht

Der neue Schulleiter wird nicht vorbehaltslos seinen Dienst an der Schule antreten können, die Schulgemeinschaft ist bereits jetzt gespalten. So hat die Bezirksregierung den Beamten durch die Art und Weise der Bestellung mit einer hohen negativen Hypothek belastet.

allikas :

4.6

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Jeder hat eine reelle Chance verdient.

In Bezug auf das Ausschreibungsverfahren, das im April 2021 begann, wäre es interessant zu erfahren wieviele Bewerber es gab, alldieweil es kein Geheimnis ist, dass der nun scheidende Schulleiter Herr S. ursprünglich beabsichtigte, bereits zum Ende des letzten Schuljahres in Pension zu gehen, um dann aber um ein weiteres Jahr zu verlängern.

allikas :

0.7

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd