Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Auch Hähne sind cool! Und der Herkunft seiner Tier.Produkte bewusst sein
Mein Wunsch wäre, dass auch jeder zehnte Städtler mit Garten eine kleine Schar Hühner hält und sich so dem Ursprung seines tierischen Produktes bewusst ist und auch dass in ihm/ihr die Begeisterung über die Biologie geweckt wird und sich an den Tieren selbst begeistern kann. Es müssen nicht gerade Ballungsräume sein: Und ein Hahn gehört dazu, dass einfach cooles Kino das Verhalten der Tiere zu beobachten und dem kraftvollen Ruf des Hahnes zuzuhören. Der Ruf hat für einen selbst auch Vorteile: Wenn du verpennt hast, wirst du gegen 8 oder 9 nochmal geweckt und angespornt ;)
Source: Meine Erfahrung :D und bisher trafen meine Huhnis auf Begeisterung+ wegen dem Krähen kann man auch mal paar Eier abgeben ;))
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now