Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Die Petition unterdrückt das Recht auf Ruhe

Ich bin Landwirt und habe auch auf Biohöfen gelernt. Bin also sehr naturnah aufgewachsen und ausgebildet. Aber ein krähender Hahn direkt neben dem eigenen Wohnhaus ist eine Zumutung und nicht hinzunehmen. Nicht alles was natürlich ist - ist auch gut. Das ist naiv so zu denken. Oder sind Wölfe nebenan, Erdbeben, Giftpilze, Seen in denen Kinder ertrinken auch naturnah. Schluss mit diesem naiven Denken. Krähende Hähne können nerven und können auch krank machen. Daher muss die rechtliche Möglichkeit erhalten bleiben gegen krähende Hähne vorzugehen und diese Lärmbelästigung zu verhindern.

kilde:

0.9

3 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå