Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Jede/r hat ein Recht auf Unversehrtheit

Ich bin Landwirt und habe auch auf Biohöfen gelernt. Bin also sehr naturnah aufgewachsen und ausgebildet. Aber ein krähender Hahn direkt neben dem eigenen Wohnhaus ist eine Zumutung und nicht hinzunehmen. Nicht alles was natürlich ist - ist auch gut. Das ist naiv so zu denken. Oder sind Wölfe nebenan, Erdbeben, Giftpilze, Giftschlangen, stechende Wespen auch naturnah und gut. Schluss mit diesem naiven Denken. Krähende Hähne können nerven und können auch krank machen. Daher muss die rechtliche Möglichkeit erhalten bleiben gegen krähende Hähne vorzugehen um diese Lärmbelästigung zu verhindern.

šaltinis:

1.1

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar