Contra

What are arguments against the petition?

    Gequatsche nervt - wer aufs Dorf zieht muss das hinnehmen
Wir haben 20 Jahre in Ruhe auf dem Dorf gewohnt bis die neuen Nachbarn aus der Stadt neben uns einzogen und sich in ihrer Ökoromantik Hühner und Hähne anschafften, die von 4.30 bis 17 Uhr regelmäßig krähten. Ja- wir waren zuerst da! 20 Jahre vorher! und die Nachbarn meinten das Gekrähe sei zu tolerieren. 85 Dezibel im Wohnzimmer während des ganzen Tages. Gespräche haben nichts genützt. Wir fühlen uns genötigt und geradezu vergewaltigt. Solche Lagen sollten auch mal berücksichtigt werden. Statt immer zu sagen - wer auf Dorf zieht muss das hinnehmen und wissen. nein das muss man nicht hinnehmen
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now