Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Gequatsche nervt - wer aufs Dorf zieht muss das hinnehmen

Wir haben 20 Jahre in Ruhe auf dem Dorf gewohnt bis die neuen Nachbarn aus der Stadt neben uns einzogen und sich in ihrer Ökoromantik Hühner und Hähne anschafften, die von 4.30 bis 17 Uhr regelmäßig krähten. Ja- wir waren zuerst da! 20 Jahre vorher! und die Nachbarn meinten das Gekrähe sei zu tolerieren. 85 Dezibel im Wohnzimmer während des ganzen Tages. Gespräche haben nichts genützt. Wir fühlen uns genötigt und geradezu vergewaltigt. Solche Lagen sollten auch mal berücksichtigt werden. Statt immer zu sagen - wer auf Dorf zieht muss das hinnehmen und wissen. nein das muss man nicht hinnehmen

Source:

1.5

4 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant