Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Das Recht auf Ruhe muss geschützt bleiben!

Ich bin auf dem Landaufgewachsen mit 50 Kühen, 10 Gänsen und 20 Hühnern mit Hahn. Kenne das Landleben also von klein auf. Habe auch Landwirt gelernt. Nun bin ich aufs Land gezogen und habe dort 20 Jahre in Ruhe gelebt bis die neuen Nachbarn sich Hühner und Hahn angeschafft haben der unentwegt kräht. Es nervt, es ist rücksichtslos, es ist ignorant. Gespräche blieben ergebnislos. Ganz im Gegenteil wird man als Querulant dargestellt. Das kann und darf nicht sein! Das Recht auf Ruhe muss geschützt bleiben!

kilde:

0.9

2 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå