Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Ironie pur

Im Urlaub geht man auf den Bauernhof und genießt die Landluft und alles was sie mit sich bringt (auch gekrähe) aber daheim möchte man das nicht hören. Das ist ein bisschen ironisch. Des Weiteren möchte der Verbraucher wissen wo das Tier, welches er isst herkommt und wie es gehalten wird. Wenn aber der/die NachbarIn Hühner mit Hahn (erstens für den Nachwuchs und zweitens ist es für das Klima unter den Hühner besser) für Eier und Fleisch hält, dann ist plötzlich nicht ok, da ist das Krähen des Hahnes stört. Also, bitte Bio mit super Haltungsbedingungen, aber nicht in der Nähe, oder was?!

kilde: www.huehner-haltung.de/wissen/ums-huhn/anfaenger/hahn/

4.4

2 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå