Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Ironie pur

Im Urlaub geht man auf den Bauernhof und genießt die Landluft und alles was sie mit sich bringt (auch gekrähe) aber daheim möchte man das nicht hören. Das ist ein bisschen ironisch. Des Weiteren möchte der Verbraucher wissen wo das Tier, welches er isst herkommt und wie es gehalten wird. Wenn aber der/die NachbarIn Hühner mit Hahn (erstens für den Nachwuchs und zweitens ist es für das Klima unter den Hühner besser) für Eier und Fleisch hält, dann ist plötzlich nicht ok, da ist das Krähen des Hahnes stört. Also, bitte Bio mit super Haltungsbedingungen, aber nicht in der Nähe, oder was?!

Fonte: www.huehner-haltung.de/wissen/ums-huhn/anfaenger/hahn/

4.4

2 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora