Pro

Çfarë janë argumentet në favor të peticionin?

Schutz von etwas ganz Selbstverständlichem

Kein Kinderbuch mit Bauernhoftieren auf dem der stolze Hahn fehlt, die Kuh nicht muh macht, das Schaf nicht mäh. Wir lesen unseren Kindern vor wie es ganz natürlich ist und das soll auch so bleiben. Ich fühle mich beschämt wenn ich daran denke wir müssten Kinderbücher bald realitätsnah illustrieren und dann aber ohne Misthaufen, Mähdrescher, Geflügel im allgemeinen da es ja dann keine Hähne mehr gibt... Mir ist wichtig dass wir den Boden unter den Füßen belassen und sensibel damit umgehen was die Voraussetzungen sind damit wir überhaupt leben können. Da gibt es kausale Zusammenhänge.

burim : Eigener Gedanke

3.8

1 Kundër-argument
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani