Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Einwanderung

Ich kenne Armenien aus eigener Erfahrung, die Politische Situation ist nicht so das man sagen kann" das Menschen Verfolgt werden. Ein Aufenthalt in Deutschland der bereits mehrere Jahre andauert berechtigt nicht ein ständiges Bleiberecht zu erhalten. Das Bemühen eines Selbständigen Lebensunterhalt Erwerb ist lobenswert, aber jeder ist für sein Leben mitverantwortlich. Ein Versuch Mitleid zu erregen zeugt davon das versucht wird den Gastgeber (Deutschland) zu benutzen die eigenen Interessen in den Vordergrund zu stellen. Bei dringenden Notwendigkeiten von Immigranten, steht außer Frage.

Bron:

4.0

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen