Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Unzumutbar für Anwohner und die Verkehrsteilnehmer. Für Anwohner: die Parkmöglichkeiten haben sich drastisch reduziert. Die Grundstückseinfahrten wurden unübersichtlicher. Durch die gewählte Positionierung der Parkbänder ist das "Durchrasen" nun ermöglicht worden. In den Kurven sind nun Parkplätze sodass man hier nichts mehr einsehen kann. Ein Parkverbot in den Kurven und eine Be-und Entladezone vor den Reihenhäusern wäre eine optimalere Lösung gewesen. Mein Beileid an alle die dort wohnen oder diese Straße entlang fahren müssen.

Źródło: Betroffen, weil Besucher

3.3

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz