contra

What are arguments against the petition?

    erzwungene Professur?!
Es scheint als gäbe es hier bei ziemlich vielen Leuten ein Missverständnis. Mal abgesehen davon, dass seine Vorlesungen, (zumindest aus meiner Sicht) nicht ganz unberechtigt kritisiert werden, muss ich an dieser Stelle betonen, dass Professor Patzelt weder rausgeschmissen, noch ihm die Professur verweigert wurde. Stattdessen geht er wie geplant in Rente. Seine Person wurde lediglich nicht für eine Seniorprofessur vorgeschlagen. Ob dies nun eine positive oder negative Entscheidung war, darüber kann man diskutieren. Allerdings ist es in jeglicher Hinsicht eine legitime Entscheidung.
Source: tu-dresden.de/tu-dresden/newsportal/news/stellungnahme-zu-den-oeffentlichen-anschuldigungen-von-prof-patzelt-bezueglich-einer-nicht-genehmigten-seniorprofessur
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now