Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Verzögerungstaktik

Ich finde die Diskussion ist nicht ehrlich. Ich bin auch der Meinung, dass der Bustransfer keine gute Lösung ist. Die von den Eltern vorgeschlagenen Alternativen sorgen nur für eine Verlagerung des Problems in die Zukunft. Der Neubau eines Schulzentrums würde Jahre mit Planung und Umsetzung in Anspruch nehmen.Vielleicht sogar mehr als vier Jahre? Ich behaupte, dass die hier engagierten Eltern das Problem verschleppen möchten, bis ihre Kinder die Schule nicht mehr besuchen.Das sollte den Unterstützern ehrlich gesagt werden. Der Umbau ist jetzt nötig!

Bron:

1.0

6 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen