Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Masterplan?

Ich finde man sollte Steuergelder in höchstem Maße sinnvoll und nachhaltig einsetzen. Es gibt keinen übergeordneten Masterplan, der zum Inhalt hätte wie die vielen Rheinenser Schulen optimal, mit Nutzung von Synergie-Effekten, umzubauen sind. Darüber hinaus stellt sich die Frage warum die Eltern in dieser Frage nicht gehört werden und an einem Bustransfer festgealten wird, den die Elternschaft nicht möchte. Der Umbau ist nötig, aber nicht auf dem Rücken der Kinder. Warum sollte hier dann keine ortsnahe Beschulung möglich sein? darauf hat die Stadtverwaltung keine vernünftige Antwort!

Avots:

3.8

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt