Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Masterplan?

Ich finde man sollte Steuergelder in höchstem Maße sinnvoll und nachhaltig einsetzen. Es gibt keinen übergeordneten Masterplan, der zum Inhalt hätte wie die vielen Rheinenser Schulen optimal, mit Nutzung von Synergie-Effekten, umzubauen sind. Darüber hinaus stellt sich die Frage warum die Eltern in dieser Frage nicht gehört werden und an einem Bustransfer festgealten wird, den die Elternschaft nicht möchte. Der Umbau ist nötig, aber nicht auf dem Rücken der Kinder. Warum sollte hier dann keine ortsnahe Beschulung möglich sein? darauf hat die Stadtverwaltung keine vernünftige Antwort!

Sursa:

3.8

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum