Contra

Что говорит против этой петиции?

Kein Personenbonus

Richtig ist, dass Corona keinen Unterscheid zwischen Menschen mit und Menschen ohne Kindern macht. Fakt ist aber auch, dass Menschen mit Kindern - gerade im Schul- oder Kindergartenalter - zusätzlich zu den vom Petitionssteller genannten Belastungen einen erhöhten Betreuungsaufwand hatten und zudem schulische Leistungen übernehmen mussten. Ein Bonus für alle Menschen wäre kaum finanzierbar oder würde so gering ausfallen, dass die Wirkung verpufft. Es muss eine Einschränkung geben. Ob das nun Kinder oder Menschen bis zu einem bestimmten Einkommen sind, ist fast schon egal.

источник:

2.5

1 Контраргумент
Показать контраргументы

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас