Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Ich bin derselben Meinung, aber es geht nicht nur um Fussball und ich frage mich, warum der DfB erst jetzt eine solche Petition startet. Wir haben in NRW schon Ende November eine solche Petition gestartet, die übrigens auch immer noch unterschrieben werden kann: https://www.openpetition.de/petition/online/freizeit-und-vereinssport-fuer-kinder-und-jugendliche-bis-18-jahren-in-nrw-zulassen Auch in Bayern und anderen Bundesländern gab es vergleichbare Petitionen, die alle auf die Unterstützung des DfB gewartet haben und unseren Kindern vielleicht viele Einschränkungen erspart hätten.

Sursa:

4.7

1 contraargument
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum