Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Wieso Hundesteuer ab dem 3.Hund? Hundesteuer sollte in Deutschland generell abgeschafft werden, für alle Hunde, denn Hunde sind Sozialpartner und Familienmitglieder und kein Luxusgut das besteuert werden sollte. Andere Haustiere werden ja auch nicht besteuert. Schaut doch mal auf die Petition von Sven Nolting und helft da mit Eurer Unterschrift. Kein Rass(en)ismus!!! Der Mensch ist immer das Problem, nicht der Hund oder eine bestimmte Rasse. Th.Mecklenburg / TLS-Dogs.com

allikas :

0.0

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd