pro

What are arguments in favour of the petition?

    Ein JA fürs DOC
Das DOC muss kommen, 1. weil sonst irgendeine Nachbarstadt das DOC den Zuschlag gibt. 2. Arbeitsplätze werden geschaffen 3. Kunden kommen und bringen Geld in die Stadt 4. Die Innenstadt ist eh hinüber, ich bekomme dort immer zu hören, "HABEN WIR NICHT, MÜSSEN SIE IM INTERNET BESTELLEN" 5. Die Billigläden müssen aus der Stadt. 6. Ein Freizeitpark auf dem ehem. Gütergelände...lachhaft 7. Grünanlage...aha, wer soll die nutzen?? 8. Die Abstimmung, war irreführend. Viele haben gar nicht verstanden, dass JA..eigentlich NEIN heisst. 9. Ich bin für das DOC, eine Chance für unsere Stadt.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now