Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Bahn, Bahnnetz, Individualverkehr, Stau

Das wichtigste Argument ist wohl die Entlastung des Röhrtals vom Individualverkehr. Der tägliche Stau im Röhrtal nervt so viele Berufspendler, dass ein größerer Teil schon lieber übern Ochsenkopf fährt und sich an den Bürgerbahnhof in Arnsberg stellt, weil da die Parkplätze so gut ausgebaut sind. Die würden GERN in die Röhrtalbahn einsteigen, und das Auto stehen lassen. Die Bahn ist komfortabel. Die alternative Infrastruktur der Bahn bindet Sundern an das nationale Bahnnetz an. Dadurch wird die gesamte Region gestärkt. Leute mit einer Bahncard fahren ÜBERALL hin, wenn sie denn können.

Avots: RLG, VCD, Verwaltung HSK

0.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt