Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Wie wäre es mal mit einer Petition gegen die Kriege die Amerika führt. Den unsere Politiker noch mit Waffenhandel unterstützen. Kein Krieg = keine Flüchtlinge. Wie wäre es mit einer Petition gegen pro Amerikanische Stiefelleckerei...? Und was die " Nazikeule " angeht... Wieso kreiden dann die contra Schreiber nicht die Bundesregierung an, denn die unterstützen Nazis in der Ukraine... Alles Fragen die man sich stellen sollte, wenn man nicht nur kommunal denkt. Natürlich ist der erhalt der PS in LBS wichtig. Aber wieso immer nur Symptome bekämpfen, aber nicht mal nach der Wurzel des Übels greife

Quelle:

1.0

2 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern