Contra

Çfarë janë argumentet kundër këtij peticioni?

Ein bisschen frech ist es schon für den letzten Abschnitt der Ausbildung zu einem der bestverdienenden Berufe in Deutschland auch noch bezahlt werden zu wollen. Klar, eine Umkleide ohne Frage und ein Computerpasswort sowieso. Aber Geld fürs Lernen? Wenn danach 45.000 EURO (brutto) im Jahr winken, mit denen z.B. ein Studienkredit schnell abbezahlt ist? Außerdem: Das Studium sollte eigentlich auch vor dem PJ schon 40h/Woche in Anspruch nehmen, da es ja als Vollzeitbeschäftigung angelegt ist. Soll es also für die ersten fünf Jahre demnächst auch eine Entschädigung geben?

burim : Kein schlechtes Einstiegsgehalt: www.absolventa.de/karriereguide/arbeitsentgelt/einstiegsgehalt

0.2

12 kundër-argumentet
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani