Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Kein Zimmer fast 4 Monate

Erfahrung! 4 Leute aus Bremen und aus Ravensburg mussten bei Großkarlbach übernachten; (kauften dann auch dort ihre Weine, wie ich weiß. Die Winzer da, wollen ja auch leben???? Es gab kein Zimmer von Mai bis Ende Oktober in Forst und auch nicht in der direkten Umgebung an einem der für die Gäste gewünschten Wochenenden ???? Die Feier, der Grund für das Interesse an Forst, fand in Forst statt. Selbst ein Taxi zu bekommen war schwierig; die vorab gebuchte Fahrt wurde schlicht erst einmal vergessen. Das machte richtig Frust.

Fonte: Wissen

1.3

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora