Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Ja zu einem Hotel - das zu uns passt

2015 und 2016 wurden Hotelprojekte, die kleiner waren als das heutige mehrheitlich vom Gemeinderat abgelehnt. Wie kann es sein dass 2020 dann ein noch größeres Hotelprojekt vorgestellt wird? Vermutlich setzt man auf die Vergesslichkeit der Menschen und die Unerfahrenheit der neuen Gemeinderatsmitglieder. Ich mag mich täuschen - aber es scheint mit schon sehr sehr denkwürdig was hier passiert.

Source:

4.0

4 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant